Carl Weber

Carl Weber ist Testfahrer im Team.

Außerdem ist er für den Bereich Konditionstraining zuständig.

Pascal Rauchenecker

Nach drei Jahren Enduro kehrt der Österreicher Pascal Rauchenecker "Rauchi" zurück zum Motocross. In der neuen Saison vertraut er auf exklusive Fahrwerke und Umlenkungen aus dem Hause JWD.

Pascal wird 2019 die ADAC MX Masters bestreiten sowie vier ausgewählte MXGP-Läufe und die Österreichische Meisterschaft.

Check out: https://www.crossmagazin.de/news/international/news-20190325093957.htm

Michael Sandner

Der Österreicher Michi Sandner vertraut auf exklusive Fahrwerke und Umlenkungen aus dem Hause JWD. Er wird in der Saison 2019 bei den europäischen MX2 WM-Läufen, beim ADAC Youngster-Cup und bei ausgewählten Läufen der Österreichischen Meisterschaft an den Start gehen.

Mein Know-how

Das Streben nach Perfektion: Neben meinen Erfahrungen als Fahrer internationaler Meisterschaften mit Top-Platzierungen bin ich auch ausgebildeter Zweiradmechaniker. Nur so konnte ich auch auf technischer Ebene dem "Arbeitsgerät" gerecht werden. Das Know-how des Zweiradmechanikers und die Erfahrungen des Motocrossfahrers zahlen sich aus, denn meine Spezialisierung sind heute individuell abgestimme Motorräder mit perfekter Fahrwerkstechnik. Viele anerkannte Fahrer profitieren von meinen nun über 30 Jahren Erfahrungen in den Bereichen Fahrwerkstechnik, Fahrtraining, Konditionstraining und nehmen meinen Service rund um Motocross in Anspruch.